Über Hochuli Chäsabo

Anfangsideen

Im Oktober 2019 entstand die Idee Käse zu verkaufen aufgrund von Freunden aus Luzern. Der Plan war, den feinen Urchigen Bergkäse an Restaurants und Gastrobetriebe zu vermarkten. Wir konnten dazu 10-20 bestehende Kunden übernehmen und starteten im Februar 2020 mit der Vermarktung.

Corona

Die Corona-Pandemie mit dem 1. Lockdown im März 2020 brachte das Business direkt zum Erliegen. Neue Wege waren gefragt! Wir begangen darauf mit einem Direktverkauf bei uns zu Hause an der Oberdorfstrasse in Knonau. Dieser Direktverkauf stiess auf grosses Interesse und der feine Urchige Bergkäse ist seither von vielen Küchen nicht mehr wegzudenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Corona-Flyer

Regionale Käse-Sortimentserweiterung

Aufgrund von persönlichen Kontakten und um etwas mehr Abwechslung zu bringen, haben wir begonnen, Käse aus der Region in unser Sortiment zu bringen.

Wochenmarkt

Wir begangen Im Sommer 2020 mit dem Wochenmarkt in Affoltern a.A. und im März 2021 in Zug. Unser Käse ist dort sehr beliebt und es entstanden viele herzliche Kontakte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rolf Hochuli am Markt in Affoltern a.A.

Idee Chäs-Abo

Der 2. Lockdown, der noch länger dauerte, gab uns erneut Zeit zum neue Pläne zu schmieden. Wie können wir die Region noch mehr mit dem besten Käse versorgen? Durch viele Gespräche und insbesondere durch Dave Bucher, von der Firma extreme dining, entstand die Idee vom Chäs Abo.

Impressionen